Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tip (Technik und Reparaturen)

Flo-520i ⌂, 58093 Hagen, Tuesday, 13.09.2011, 19:29 (vor 4580 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Hallo Rudi,

vielen Dank für deine Antwort.. Leider habe ich in meinem Buch nix über die Nebenwelle gefunden. Leider steht das Auto bei meinem Kollegen, das ist schon ein ganzes Stückchen weg, sodass ich da nicht mal eben nachsehen kann. Hast du die Möglichkeit mir die Position der Welle mal genau zu beschreiben oder evtl ein Foto zu machen?

Solle dort keine OT markierung sein, gehe ich also wie im "So wirds gemacht" vor? - D.h. Halteschraube am Verteiler lösen, dann mit nem Schraubendreher den Verteiler durch die vorgesehene Öffnung verdrehen? Ist dort dann eine Markierung drauf?

Viele Grüße,

Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum