Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Minus und Minus gibt nicht immer Plus. (Technik und Reparaturen)

esgey, Tuesday, 13.09.2011, 19:25 (vor 4688 Tagen) @ Kombinator

Eigentlich gebe ich dir recht.
Aber man sollte nicht gleich mit einem Zahnriemen anfangen wenn man gar keinen Plan hat.
Da kann man doch jemanden fragen der sich auskennt ob er es mal zeigt, da nimmt man sich keinen zweiten dazu der auch keinen Plan hat...
Die try and error Methode ist mir zu teuer.
Wenn ich was nicht kann rufe ich auch einen an der es besser kann.
Manchmal sogar den Gert. ;-)
Im übrigen bist du ja wohl eher die Ausnahme.

Gruss
Stefan

OK, das stimmt. Mit dem Zahnriemen sollte man nicht anfangen. Allerdings wissen wir auch nicht, ob der ZR sein erstes Projekt war. ;-)
Ich hab für den Motorumbau meinen Bruder als Hilfe genommen. Der wusste genausoviel wie ich. :-D
Ich probiere immer erst mal es alleine hinzubekommen. Dafür tue ich nat. im Vorfeld recherchieren, bis ich mir das zutraue.

Ich bin ne Ausnahme, wieso?? :-|

Gruß Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum