Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue Forensoftware, wie ist denn die Stimmung? (Allgemein)

Marty, Monday, 17.12.2012, 11:26 (vor 5038 Tagen) @ Nico Hoffmann

Moin erstmal meinerseits, also da ich hier eine Art Kleinkrieg angezettelt habe, möchte ich mich auch mal dazu äußern.
Der Grundgedanke ist natürlich nicht das Rad neu zu erfinden, sondern etwas Struktur in dieses Forum zu bringen. Da es immer mehr Nutzer und dardurch auch Beiträge werden, ist es unübersichtlich geworden. Auch mit den Uploads, d.h. Youtubelinks oder Bildern gibt es immer wieder Fragen und auch neue Fragebeiträge. Öft werden auch Beiträge angelegt, wie z.B. "HALLO MELD ICH MAL BEI MIR!". Viele unserer Nutzen lesen und schreiben sicher auch auf Smartphones oder Tablet mit, daher wäre eine kleine Anpassung durchaus angebracht.

Der Entwurf von mir war nur ein Vorschlag oder Denkanstoß, die Überarbeitung wird sicher in keiner Weise so aussehen.

Ich denke wir können hier erstmal Vorschläge und Anregungen sammeln und einen parallelen Testlauf starten. Wie schon gesagt ist so einen Umstellung nicht von heut auf morgen getan.

Gruß Martin

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion