Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo??!! (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Monday, 17.12.2012, 18:13 (vor 5038 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von k27, Monday, 17.12.2012, 18:27

Hallo
aus meiner Sicht kann alles so bleiben wie es ist.
Die Suche funktioniert (allerdings leider nur bis zu einem gewissen Datum), man kann problemlos Bilder hochladen und Texte formatieren, etc...
Solch viele Unterforen wie bei e34.de braucht man beim e28 mit Sicherheit nicht, da der e28 kein Massenprodukt mehr ist und auch nicht mehr werden wird. Ist auch von Vorteil... gibt hier reichlich weniger Querulanten und Besserwisser als auf e34.de.
Und einen Mehrnutzen hätte hier glaube ich auch keiner bei ner geänderter Software.

Liebe Leut, ich fände es schon nicht schlecht, wenn man mal ein kleines bißchen über den Suppentellerrand schaut.
Wenn es doch offensichtlich hier auch ne gewisse Menge Leute gibt, die es ggf. doch gern etwas moderner hätten, wir zudem noch einen Kompromiss bzgl. Optik finden würden, damit auch die Anhänger der alten Optik zufrieden gestellt werden, bedarf es doch nun nicht an unglaublicher Toleranz, sich ein paar Neuigkeiten zu stellen. :-D :-D

Es muß diese Neuigkeiten doch nicht jeder nutzen.... Ich bin jetzt auch nicht der Video-Mann, aber für einige ist es wichtig. Nun denn, dann soll es so sein.

Wenn es doch durch den "Foren-Umbauer" gewährleistet wird, daß es auch ganz einfach zu nutzen ist, hat doch niemand einen Nachteil....;-)

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion