Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue bitte (Allgemein)

Alleslowbuged, Monday, 17.12.2012, 20:17 (vor 5037 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo,

ich hab mich zwar mittlerweile über die Jahre an dieses Software gewöhnt, würde mich über ein "mordernes" Forum aber freuen. Ich bin sehr viel im golf1.info Forum unterwegs und habe dort z.B. auch einen Umbaubericht für meinen E28, da es dafür hier keine Möglichkeit und poste deshalb auch die meißten Änderungen nur da, da ich zu faul bin das zweimal zu machen, was dazu führt das die Info's hier nicht verfügbar sind. Ob das jetzt tatsächlich ein Verlust für dieses Forum ist, oder nicht, sei dahin gestellt, zeigt aber das es hier was zum Verbessern gibt.

Bezüglich der Übersichtlichkeit gibt es aus meiner Sicht eigentlich keine Nachteile in den aktuellen Forensoftwaren, wenn man regelmäßig da ist geht man einfach immer nur auf "ungelesene Posts" und sieht alle Threats in denen jemand etwas neues geschrieben hat, Threats in die man selber involviert war, werden in der Regel sogar noch hervorgehoben, so dass nichts verpasst und sehr schnell sieht, wenn es was neues gibt, was einem interessiert, auch wenn dort mal ein paar Monate nichts passiert ist. Hier fängt man immer wieder mit was neuen an und verliert schnell die alten Infos, was auch die Recherge erschwert.

Ich stimme übrigens hundert prozentig zu, das das hier das einzige ernstzunehmende deutschsprachige E28 Forum ist, ich bin noch ab und zu im www.mye28.com Forum, aber so richtig ist da auch nichts los. Ich finde übrigens das die Diskussionskultur sich hier in den letzten Jahren stark verbessert hat, vor ein paar Jahren wurde hier noch sehr viel gestritten, aber mittlerweile macht das richtig spaß hier.

Gruß Alleslowbuged

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion