Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn nicht heute, dann sicher irgendwann später..... (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 23.12.2012, 16:41 (vor 5032 Tagen) @ Oz-Beemer
bearbeitet von k27, Sunday, 23.12.2012, 16:51

Moin,

ich habe mich ja schon mehrfach dazu geoutet, diesem Forum mittlerweile etwas abgewinnen zu können.:-D
Man kann zwar durch den roten Pfeil im Verlauf deutlich sehen, wenn dort etwas postet/geantwirtet wurde, aber der ganze Thread bleibt immer da stehen, wo er bereits durchgereicht wurde.
Wenn dann immer wieder durch das aktuelle Posting dieser Thread nach oben geholt würde, wäre es m.E. viel besser..;-)

Die Form dieses Forums ist sicher - wie auch schon gesagt wurde - für den aktuellen Bereich durchaus ausreichend.
Aber im Hinblick auf andere Zugriffszahlen für die Zukunft und hoffentlich viele Neuzugänge, wird es sicher enger...

Ein Kompromiss wäre ggf. noch, hier in dieses Forum und seine Form zwei oder drei Unterforen zu integrieren. Mehr brauchen wir im Moment wirklich nicht.
Ich würde mir es in etwa so vorstellen:

--- Technikforum (übergreifend aller Modelle und Motorisierungen)
--- Biete/Suche-Bereich
--- Allgemein - rund um den E28 ohne direkten Antriebshintergrund (Motor/Getriebe)
--- ggf. noch ein Plauderforum....

Dieses Plauderforum wäre sicher ganz sinnvoll, damit solche Beiträge nicht irgendwo in die anderen Bereiche/Unterforen reingeschrieben werden. Ist aber teilweise auch echt witzig und schon wertvoll, um einen netten Ton zu gewährleisten.
Das sollte dann aber auch passen. Mehr unterteilen macht zumindest jetzt keinen Sinn.
Ich weiß natürlich nicht, ob dies so ohne weiteres gehen würde. Das müßte abgeklärt werden.

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion