Bitte neu! (Allgemein)
Bin hier auch schon seit ein paar Jahren angemeldet.
Ich bin auch viel in anderen Foren unterwegs, und die neuere Form ist einfach besser.
Ich würde ja gerne über die Fortschritte meiner Rolling Resto berichten, aber das macht hier aus bekannten Gründen keinen Sinn. In einem anderen markenoffenen Forum schreibe ich immer was in einem eigenem Thread über mein Auto, wenn sich was tut. Da sind schon gut zwei Jahre Bastelei, Erlebnisse und Bilder über meinen E28 dokumentiert.
Genauso gerne würde ich sowas gerne von anderen lesen.
Eine eigene Suche und Verkaufe Ecke wäre auch ganz praktisch.
Oder ne Technikecke, wo man einfach nachlesen kann, was geht und was nicht, ohne dass man sich mit ein paar Suchbegriffen durch seitenlange Beiträge wühlen muss, die aber nichts mit dem zu tun haben, was man sucht. In dem Fall wäre es ja auch gut, wenn durchaus erhellende Beiträge einiger Personen nicht einfach wieder untergehen würden.
Man sollte vielleicht auch bedenken, dass das Forum möglicherweise auch mehr Zulauf kriegen könnte, weil ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die jetzige Form einige Neulinge abschrecken würde. (So wie wenn man mal über ne Internetseite stolpert, die seit 10 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, und man fühlt sich wie in der Steinzeit
).