bezgl. Werbung und "altes Auto-altes Forum" (Allgemein)
Allerdings sollte in dieser Hinsicht mal was passieren und das spartanische in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, dass ist mit Sicherheit auch mit Kosten verbunden! Und? Dann versieht man das ganze halt mit Werbebanner und Werbeeinblendungen sowie freiwilligen Spenden. In anderen Foren funktioniert es doch auch.
Diese Werbeeinblendungen werden dann nach Anmeldung ausgeblendet.
Da sag ich auch ganz klar "Nein danke!!!" dazu. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im weltweiten Web, was ich absolut nicht missen möchte. Egal was man heutzutage anklickt, überall wird man mit Werbung vollge-spam-t. Da krieg ich wirklich manchmal einen richtig dicken Hals. An dieser Stelle nochmal höchsten Respekt an die Admins, daß sie das bis heute so gehalten haben, und ich wünsch mir auch, daß das so bleiben kann.
Und nochwas zu dem auch von mir gebrachten Argument, daß der E28 ja auch ein bißchen altbacken ist, demzufolge das Forum ruhig auch so sein darf: Das ist hauptsächlich auf das Erscheinungsbild bezogen. Man kann das auch anders herum betrachten und die Schlichtheit als Stärke sehen: Der E28 hat normalerweise alles, was man zum Fahrspaß braucht, nicht mehr und nicht weniger, aber vor allem keinerlei unnützen, lästigen Mumpitz, den man eben nicht zur Freude am Fahren braucht 
Und das Erscheinungsbild allgemein: Genau wie beim E28 selbst beruhigt die Schlichtheit die Nerven. Zuviel Schminke wird weder dem Auto noch dem Forum gerecht.
So seh ich das...