Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Thema Werbung/Kosten NICO? (Allgemein)

derarmin, Tuesday, 18.12.2012, 09:17 (vor 5037 Tagen) @ Nico Hoffmann
bearbeitet von derarmin, Tuesday, 18.12.2012, 09:40

Moin Gemeinde,

das aktuelle Forum wird nehme ich an auf einem kostenfreien Hoster betrieben oder irre ich da Nico?
Jedenfalls halte ich nix davon im neuen Forum, sofern es dazu kommen sollte, Werbung zu platzieren.
Wenn ich an der Umstellung mitwirke, dann mache ich das, weil ich es will und nicht um Geld zu verdienen, auch keinen symbolischen Obolus. Ich bin Softwareentwickler aus Leidenschaft und bringe mich gern in solche Projekte ein, vlt. sollte das die Contra-Neues-Forum-Fraktion auch mal betrachten, dass sie sich nur zurück lehnen müssen, während sich andere die Nächte um die Ohren schlagen.

Und JA, ich will auch ein schlicht bzw. minimalistisch aussehendes neues Gewand. Die neuen Features sollten nicht offensichtlich protzen und überall Bling Bling zu sehen sein. Glaube da sind wir uns aber alle einig, schlicht und dem E28 schmeichelnd.

Ich denke, wir sollten die Sache mal auf den Weg bringen, vlt kann der Nico(Admin) ja mal was dazu sagen.
Ich bräuchte nur einen DatenBankDump, gern mit anoymisierten Nutzerdaten.
Dann kann man darauf sicher schnell etwas aufsetzen.

Vlt finden sich ja aus der Pro-Fraktion noch ein paar Freiwillige für Tests oder HTML/CSSler.
Wer sich beteiligen will, kann mich auch gern direkt anschreiben:
arminn ät gmx . de

Nico, dich bitte ich auch um Kontaktaufnahme, bin bereit bei allen Schritten zu helfen.
Ich möchte dich keinesfalls bei irgendetwas übergehen, wir werden dich bei allen Fragen unterstützen, du bleibst weiterhin der Admin, es kommen keine Kosten auf dich zu, und wenn du keine Zeit hast, übernehmen wir so gut wie alle Arbeit.

Ciao DerArmin(gibt ja hier scheinbar mind. noch einem mit dem Namen)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion