An die V8-Umbauer : Anlasserfrage (Allgemein)
Hallo das finde ich auch, unser/dieses Forum ist schon sehr sparsam mit den Beiträgen.
Wenn man das e30, e34, M-Forum beobachtet kommen minütlich Beiträge rein.
Ich meine, das es hier die Spezialisten gibt, die sich im Hintergrund halten, dann User die die Young/Oldies so belassen wie sie sind, und die Bastler/Tuningprofis die sich immer wieder in die Haare kommen.
Aus dem letzten Beitrag für V8 Umbauer kommt es für mich mehr heraus, das die E28 Fans hier keine Lust haben sich herunterziehen zu lassen wenn eine Frage gestellt wird.
Wenn sich diese zurückziehen, können sich die Streithähne bald alleine hier unterhalten und das Forum stirbt, was ich sehr sehr schade finde, den es geht hier um die Liebe zum angehenden Klassiker der zu den teuren Oldies bald aufsteigen wird. Die Spezialisten lassen mal machen..... und manchmal kommen dann geniale Beiträge und man bekommt mit, das Sie auch aufgeschalten sind.
Also warum nicht etwas offener für die Individualisten die User und Liebhaber, und auch Teileverkäufer, und das Forum beleben? Ein no go sind natürlich die Beleidigungen!!!!
So meine Bitte an alle......
Wir sind die Liebhaber und haben es selbst im Griff wie es hier laufen soll.
VG
Mark
--
535i E28, M535i e28, B3 E36 Touring, 635csi e24, e34 M5 Touring ,e91 320d, e39 525d Touring