Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

was macht euer E28...? (Allgemein)

Nico Hoffmann, Saturday, 30.03.2019, 08:20 (vor 1851 Tagen)

Hallo,

ich bin ein bischen ins Sinnieren gekommen, wie die Zeit vergeht und so weiter. Mein E28 ist
heuer 10 Jahre nicht mehr auf der Straße. Leider hab' ich noch nix dran gemacht.

Dabei habe ich den Eindruck bekommen, dass sich das Forum, d.h. das Publikum verändert hat.
Mich betrifft das ja auch, früher war der 525e mein "Alltagsauto", heute ist er, sagen wir, im Dornröschenschlaf und wartet auf's Herrichten...

Mag sich noch jemand outen, was in den letzten 10 oder 15 Jahren in Sachen E28 passiert ist?

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum