Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was macht euer E28...? (Allgemein)

RainerHH, Monday, 01.04.2019, 14:23 (vor 1846 Tagen) @ Tessi

Vor 15 Jahren hatte ich meinen ersten E28, einen 600-Euro-eta, der dem E3 fortan den Winter ersparen sollte. Wenn ihn jemand hübsch fand, war ich erstaunt.

Vor 10 Jahren gab es je einen E28 für Sommer und Winter, kein Gedanke an ein moderneres Fahrzeug.

Und heute? Ist der verbliebene 528i zu einer Zeitmaschine geworden. Öffne ich die Tür, riecht er immer noch genauso unverwechselbar wie damals. Sitze ich drin, fühlt und hört er sich im Vergleich zum mittlerweile vorhandenen "modernen" Alltags-E34 herrlich unmittelbar an.
Wenn ihn jemand hübsch findet, gebe ich ihm Recht :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum