Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was macht euer E28...? (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Sunday, 21.04.2019, 19:18 (vor 1804 Tagen) @ Dennis-Marc

Wahnsinn, blaue LLK-Schläuche = kein H ? ich weis ja, dass sich seit 2 Jahren die Abnahme sehr verschärft hat, ich war auch später dran. Bei mir gab es Mecker weil die Motorhaubendämmmatte nicht intakt ist. Da habe ich nedmal dran gedacht.....

Und trotzdem fahren E28 V8 Umbauten und Golf 1 mit 17'' und H durch die Gegend. Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, mit "historisch" hat sowas aber nichts zu tun. Je mehr Allerweltsauto, desto perfekter muss der Zustand für ein H sein. So sollte es zumindest sein und das finde ich gut so. Ein H Kennzeichen sollte nichts sein für ranzlige Kübel zum Steuern sparen (keine Anspielung auf deinen 5er, nicht falsch verstehen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum