Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was macht euer E28...? (Allgemein)

E28driver, Tuesday, 02.04.2019, 15:44 (vor 1843 Tagen) @ Nico Hoffmann

hallo Nico,

tja das ist so eine Sache. Vor gut 10 Jahren waren Tom und ich noch voll im Thema E28 Teilehandel unterwegs, hatten diverse E28, die wurden teils auf der TC ausgestellt.
Dann gings Teilehandel mäßig tief bergab, Tom ist raus, bei mir wirds immer weniger (schiebe das schon Jahre vor mir her), hatte lange keinen E28,dann einen 518 (kastanie), mann das war gefühlt mehr ein E12,gar nicht meine Welt (aus 7/82), dann erstmal Schluß. Aber wie so immer,man hält es nicht ohne aus, daher wundert es mich das Du den einfach stehen läßt,das könnte ich nicht. Vor 2 Jahren bei Ivo (e28.nl) den US gekauft, viel dran gemacht,viel defekt,aber mal was anderes, mittlerweile würde ich wieder einen us kaufen, keine Stoßstangenproblematik, nahezu volle "Hütte" und jeder findet den "Skuril",ist er ja auch. Wird aber wohl dann doch mein letzter sein, es ist so schwierig und teuer geworden an Teile heranzukommen, Fachbetriebe zu finden die die Arbeit gut machen (bin kein Schrauber),das Problem ist nur: BMW fand ich noch nie richtig gut,war immer ein E28 Fan. Vielleicht muß ich mal bei anderen Marken stöbern. Tom fährt nun E220T w124 im Alltag und hat sich gerade einen 220d W114 (1.Serie) gekauft, der ist mit E28 fertig. Ich interessiere mich etwas für RR aus England. Mal schauen, Braunschweig wird dieses Jahr nichts, wir sind mit dem US 524td/A in Dänemark,kommen erst am 25.5.19 wieder.

Euch viel Spass bis nächstes Jahr.

Gruß Oliver Höpel

zum Teileshop..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum