Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was macht euer E28...? (Allgemein)

520i 2,5l M20 E28, Monday, 01.04.2019, 02:40 (vor 1824 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo Nico,

na, dann will ich mich auch mal outen.
Mein treuer Begleiter steht nun auch schon 8 Jahre!
Nachdem er nach meinem Umzug in ländlichere Gefilde damals in den Wintermonaten sehr gelitten hatte, kaufte ich meinen ersten E34 Touring, um den E28 aus dem Winterbetrieb heraus zu lösen.
Für die Sommermonate sollte er dann wieder hübsch gemacht werden.
Bei dem Vorhaben blieb es dann aber, leider.
Dafür kam dann 2 Jahre später der nächste Touring.
Und bis heute haben mich zuviele Aufgaben davon abgehalten, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Eine der Aufgaben stand dieses Jahr für die E12E28-IG auf der Retro Classic in Stuttgart.

Aber versprochen: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben !!!

Die Arbeiten an dem Messeauto haben mich wieder wachgerüttelt.
Ich bin aktuell auf dem Weg, die örtlichen Vorraussetzungen für die Umsetzung des Vorhabens zu schaffen.
Bin auch schon am Teile sammeln.

Wird schon wieder werden.

Gruß
Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum