was macht euer E28...? (Allgemein)
Hmmm, mir geht's ähnlich. Nur muß ich keinen überholen oder restaurieren. Es gibt kaum was an einem Note 1 Fahrzeug zu machen...
Nur kommen sie immer seltener raus. Manche nur noch alle zwei Jahre für den TÜV und das war's dann auch schon. Meinen M5 habe ich in 34 Jahren keine 10.000km bewegt, das war aber noch weitgehend gewollt. Aber den M535 in den letzten 18 Jahren keine 2000km mehr... Nur noch TÜV, 3 Oldtimer Ausfahrten und noch 4-5x zur Arbeit.
Mittlerweile rächt sich das schon etwas. 2 Ausrückzylinder, ein Geberzylinder, ein Druckspeicher... und so banale Sachen wie Plastikclipse oder die Schalldämmung an der Frontklappe, einfach zerbröselt. Oder so richtig ärgerliche Sachen wie die Gasfedern der Sportsitze, nie wirklich benutzt und trotzdem leer.
Die liebe Zeit... statt mehr wird's weniger.
Aber trotzdem lachen sie mich an, das Wetter wird besser, die Saison fängt an. Vielleicht darf morgen mal einer wieder artgerecht Gassi... ?
Der Winter Eta läuft dagegen Jahr für Jahr weiter. Letztes Jahr eine richtig große Überholung, zwar ungeplant, aber richtig mit Blech und Lack. Dieses Jahr etwas Kosmetik, dann ist er wieder fit für den nächsten Winter.
Martin