Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

was macht euer E28...? (Allgemein)

MP, MKK, Friday, 19.04.2019, 12:12 (vor 1831 Tagen) @ Nico Hoffmann

Schön zu lesen, was bei Euch so los ist und dass doch einige noch dabei sind.
Ich bin seit..... 2006 glaube ich, ohne E28. Und aus beruflichen und daher zeitlichen Gründen seit 2014 ganz ohne altes Auto bzw nur monoautomobil unterwegs. Bei dem ganzen Oldtimerhype allgemein bin ich einerseits froh, da Zuschauer sein zu können, anderseits fehlt mir ein älteres, charaktervolles Auto schon. Ich freue mich über den immensen Wertzuwachs der E28, auch wenn ich gar nichts davon hatte, aber mir würde etwas ungeliebteres besser gefallen. Was galt der E28 als verschroben..... u heute? Wird man umringt und verehrt, wenn man einen hat.... Zumindest, wenn er tiefergelegt ist und zu große Felgen anderer BMWs oder Zweitmarktfelgen drauf hat....

Behaltet eure, so lange es geht, fahrt sie aber auch u bringt sie wieder zurück auf die Straße. Es sind BMW, es geht ums Fahren. Die Oldtimertreffenbesucher dürfen nicht denken, es gab in den 80er Jahren nur Mercedes SL und Porsche 911 und BMW E30 Cabrios mit Kreuzspeichenfelgen!

Grüße

MP

--
Freude hört nie auf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum