Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlwassertemperaturanzeige (Technik und Reparaturen)

Stefan528, Ludwigsburg, Dienstag, 19.05.2020, 21:46 (vor 10 Tagen) @ BayernfährtBMW

Tach zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem bei meinem 528i, aber wenn ich das richtig deute ist meine Anzeige noch mehr im unteren Bereich. Sie steigt aber etwas im warmen Zustand. Ich habe dazu auch mal zwei Videos gemacht und wäre da auf eure Meinung gespannt:

So sieht das ganze im kalten Zustand aus:
https://www.youtube.com/watch?v=9vssrhD3LlU&feature=youtu.be

Und so sieht das im warm gefahrenen Zustand aus:
https://www.youtube.com/watch?v=i-7DCcA5aE8&feature=youtu.be

Alle anderen Anzeigen scheinen in Ordnung zu sein und der Tacho wurde 2012 schon mal überholt. Ich habe den Wagen allerdings erst seit paar Wochen und habe Angst, dass hier was kaputt ist und ich nicht mitbekomme, wenn die Temperatur steigt.

Viele Grüße,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum