Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

@M.S. abgefaulte Bremsklötzer (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 22.08.2020, 17:16 (vor 1336 Tagen) @ M.S.

hallo Martin,
ich rede nicht von 2-3 Jahren, sondern von 2-3 TÜV-Perioden.....bis die Scheiben traurig aussehen.
Ja, und auch ich rede von daily driver, ich habe nämlich nix anderes.
Mit den Sätteln ist das so eine Sache: die kriegen zusätzlich auch noch den Bremsstaub, und der ist eben ganz schön aggressiv.
Bei mir sind die demnächst wieder fällig: ich habe mir spaßeshalber mal Bremsenlack/spray besorgt. Mal schauen, ob da ein Unterschied ist(natürlich auf gestrahlt und EP-Grund....)
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum