Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

@M.S. abgefaulte Bremsklötzer (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 27.08.2020, 14:47 (vor 1331 Tagen) @ Tessi

moin Tessi,
festgezurrt ist alles, außer dem 02er, den habe ich zugunsten des e28 verkauft. Das war damals eine Vernunftentscheidung(weil daily driver)....
Natürlich könnte ich heute jammern: "hätte ich ihn nur behalten....", aber man kann nicht immer alles behalten.
Wenn sich eines Tages mal wieder die Frage nach einem zusätzlichen Auto stellen sollte, würde es wahrscheinlich ein 02 touring, unter 100PS sowieso nicht, aber nur original, nix Umgebautes....
Ja, die Ersatzteillage ist schlechter geworden: ich habe damals(ca. 2001) einen Vorbau für den 02(schmal) nur mit Beziehung zur BMW-Motorsport bekommen......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum