Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@M.S. abgefaulte Bremsklötzer (Allgemein)

Cord, Tuesday, 25.08.2020, 18:35 (vor 1337 Tagen) @ M.S.


Hallo Eric,
die Fahrzeuge sind bestimmt deine...Respekt! Super Zustand.
Der weiße ist aber kein e28er oder? Ist das ein e12er.? Was hat der für eine schwarze „Aufnahme“ mit zwei Muttern? in der Nähe des für den Transport am Band verbauten Viereck/ Wagenheberaufnahme?
VG Corti


Hallo Corti,

das ist mein E30 318i, den Eric und ich die letzten 4 Jahre neu aufgebaut haben... parallel zu Eric's 2002Tii.

Gruß

Martin


[image]

[image]

Hallo Martin, echt klasse gemacht!
einen 2002tii hatte damals einer in der Berufsschule Ende der 70er in meiner Klasse...der war damit DER Star in der Schule.
Wir fuhren Käfer mit 34PS oder Kadett mit 45PS und dann dieser BMW mit unvorstellbaren 130PS...
VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum