Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@M.S. abgefaulte Bremsklötzer (Allgemein)

Tessi, Wednesday, 26.08.2020, 18:22 (vor 1333 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

wirklich sehr nett zu lesen was wir hier alles haben außer E28.

Ich fahre auch seit 35 Jahren 02er nicht immer den selben aber bin scho recht treu, meinen jetzigen habe ich 1991 gekauft mit geschnittenem Brief vom Schrott, aber außer Unfallschaden vorne rechts war er recht gut vom Rost, Teile waren damals noch erschwinglich auch bei BMW heißt neue Front und Kotflügel den Rest hatte ich noch vom Vorgänger mit dem ich 86 meine ersten Schweißerfahrungen sammeln durfte.

Aber das 4,11 Diff ist dann doch sehr kurz für den 2002.
Mittlerweile habe ich noch drei gute im Keller liegen, weil seit 10 Jahren eins mit Sperre drin ist :-)))

Noch einen schönen Gruß in den hohen Norden und es ist hoffentlich alles fest gezurrt.

ciao Tessi

....der war auch später(Ende 90iger und danach) noch interessant mit seinem Leistungsgewicht.
Ich hatte damals einen mit geschreddertem Diff. gekauft und kurzfristig ein Diff aus einem 1502 montiert, da ich so kurzfristig kein neues für den 2ltr. auftreiben konnte.
Mit der Übersetzung konnte man locker Ampelrennen mit 911ern anzetteln.......
Und das hat gehalten! Ich konnte dann aus einem Sammlerfundus ein Neues ergattern.....
Auch damit war es noch sportlich genug.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum