Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kühlwassertemperatur, Geschwindigkeitsanzeige 525i (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Sonntag, 21.02.2021, 20:06 (vor 5 Tagen) @ M.S.

die Platinen sehen super aus. Top Industrie Qualität, besser wird's nicht mehr gehen.

danke, ich gebe mir Mühe damit :-)

auszutauschen. Und als Goodie: alle Platinen auf Lager von dieser Chemiebombe zu befreien. >Ohne den Akku sind 30 Jahre kein Problem...

völlig korrekt

Im E30 waren auch jarelang noch NiCd drin, aber die Sammlerwut hat dort auch gewütet... zufällig noch Lithium Variante anno 86 beschafft, die in meinem 85er 318i auch. Wobei noch eine original vorhanden und funktionsfähig ist.

E30 habe ich einen lauffähigen Prototyp hergestellt, aktuell nur VFL.
Sobald der mal so stabil läuft gibt es eine weitere Produktion.

Ich hab die auch schon kartonweise entsorgt... schade drum, weil so wie's aussieht wären die >Chips doch noch interessant gewesen für Nachbauten.

ja, die Chips wäre von Interesse. Also nicht mehr wegwerfen :-)

Aber ich mache da nichts gewerblich, ausschließlich im direkten Kreis. Sonst wird's auch schnell Reifen aufpumpen und Stiefmütter beruhigen. ;-)

Also die Vorräte gut lagern; irgendwann werden auch die Autos so selten, dass man keine mehr herstellen muss.

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum