Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kombi-Instrument (Allgemein)

Roland B., Saturday, 18.12.2021, 18:05 (vor 831 Tagen) @ M.S.

Mir wurde vor kurzem ein Vfl-Eta-KI (DZM ab 4500 U/min. roter Bereich) mit roten Zeigern angeboten. Dann gab es das also ebenfalls als Sonderausstattung?
Gruß und schönes Wochenende,
Roland


Bei einem Eta? Und dann noch ein VFL vor 85??? Wo der M5 gerade mal eben auf den Markt ging?

Nie und nimmer.

Du kannst dir schon vorstellen, wie solche Wünsche vergoldet wurden?

Wenn man sich für 18.000 Mark eine Lederausstattung dazu bestellte, war das Gehör für solche Sachen einigermaßen da... ;-)

Da hat jemand seinen Malkasten rausgeholt und fleissig gepinselt...

Ich berichte, wenn ich das KI hier habe ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum