Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kombi-Instrument (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 29.12.2021, 16:52 (vor 402 Tagen) @ M.L. 525

mein Kraftwagen ist ein 87iger Modell und das Ki funktioniert einwandfrei. Die Zahnräder vom Tacho wurden letztes Jahr bei einem Tachospezialisten gewechselt. Das Auto hat eine sehr geringe Laufleistung. Muß ich jetzt vorbeugend irgendetwas wechseln oder kontrollieren?
Muß dazu noch sagen, daß ich mit Elektrik oder Elektronik nicht viel anfangen kann!
Gruß Michael

Die verschimmelten Akkus kann jeder identifizieren, jeder.

Somit kann man bestens bereits den grundsätzlichen Zustand und Handlungsbedarf erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum