Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kombi-Instrument (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 19.12.2021, 08:57 (vor 416 Tagen) @ Roland B.

Hi,

Mir wurde vor kurzem ein Vfl-Eta-KI (DZM ab 4500 U/min. roter Bereich) mit roten Zeigern

angeboten. Dann gab es das also ebenfalls als Sonderausstattung?

Gruß und schönes Wochenende,
Roland


Bei einem Eta? Und dann noch ein VFL vor 85??? Wo der M5 gerade mal eben auf den Markt ging?

Nie und nimmer.

ich kenne es auch nur genau so wie es M.S. geschrieben hat.
Dass hin und wieder ein Ki mit roten Zeigern kommt, ist aber normal.
Davon sind die meisten von Hand gepinselt und nur sehr selten in wirklich guter Qualität.

Wir haben nächstes Jahr Zeiger wieder verfügbar die lackiert werden, nicht gepinselt.

[image]


Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum