Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sportgetriebe raus, "normales" rein (Allgemein)

TRXSven @, Hausen, Tuesday, 05.03.2024, 17:55 (vor 42 Tagen) @ TRXSven

Danke Eric für die zahlreichen Infos,

lt. Auskunft des Vorbesitzers ist noch das originale Differenzial verbaut, werde das nochmal prüfen (falls es ohne Bühne überhaupt möglich ist).
Welches Getriebe genau verbaut ist weis ich nicht, nur das er bei 220 in den Begrenzer fährt
:-( .
Habe heute noch die Info bekommen das beim Umbau die (anderen) Getriebehalter am Sporti verbaut waren und auch das Schaltgestänge getauscht wurde. Also nix mit plug n play.

@ Sebastian
zuerst mal vielen Dank fürs Angebot, email habe ich leider keine von dir bekommen.
Ich versuche es mal in die andere Richtung ;-)

Gruß
Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum