Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sportgetriebe raus, "normales" rein Frägä... (Allgemein)

TRXSven @, Hausen, Sunday, 10.03.2024, 20:24 (vor 37 Tagen) @ Eric65

Hi,

je länger ich darüber nachdenke desto unentschlossener bin ich. Am meisten nervt das Spiel in der Schaltung, hier muss was gemacht werden, egal ob Umbau oder nicht!

Aktuell ist ein zweiteiliger Schalthebel auf einem Blechträger (sollte bei EZ 07/86 nicht der Aluträger montiert sein?!?!) verbaut.
Teile, besonders Lager und Buchsen gibst ja relativ günstig noch bei BMW. Vielleicht fang ich damit mal an, obwohl, bei 220 bleibts ja dann ;-)

Bedingt der Tausch der Führung eine Demontage v. Auspuff u. Getriebe? Eine Hebebühne ist, egal wie doch sicherlich notwendig?

Danke für eure Gedanken :-)

Gruß Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum