Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sportgetriebe raus, "normales" rein (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 07.03.2024, 13:42 (vor 40 Tagen) @ Eric65

.....das ist dann schlechter als ich mir vorstellen konnte. Als daily driver, die ich persönlich bevorzuge, wäre das dann auf Dauer auch nix.
dogleg ist sicher gewöhnungsbedürftig, wobei man oftmals bei BMW-Fahrzeugen auch im 2. ohne Probleme anfahren kann(kann mir nicht vorstellen, daß beim BMW-Sportgetriebe die beiden ersten weit auseinander liegen, wg. der 1/10sec)
Ich "kenne"(habe es mal einen Tag gefahren) das Sportgetriebe nur aus dem DB, da ließ es sich normal schalten. Und mit etwas "Neuem" fährt man sicher auch anders.... Spritverbrauch spielte da sowieso keine Rolle....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum