Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sportgetriebe raus, "normales" rein (Allgemein)

TRXSven @, Hausen, Thursday, 07.03.2024, 20:16 (vor 40 Tagen) @ Eric65

Guten Abend
und danke euch beiden für eure Nachricht.

@ Thomas: Naja, stimmt schon, wann fährt man mal über 200? Andererseits scheint er mir auch bei 120 etwas hoch zu drehen (Kontrolle aufgrund defekten DZM z.Z. nicht möglich / aktuell zur Rep. + weitere Fehlersuche)

@ Eric: am Diff. ist noch ein "Tag" zu sehen, aufgrund fehlender Hebebühne u. ausgebauten Kombi konnte ich es aber leider für mich noch nicht nachvollziehen welches Differenzial verbaut ist.

Der, in diesem Fall nicht verschlossene Tachoeingang, schaut nicht zufällig so aus?

https://i.postimg.cc/NjmTcz69/20240307-194127.jpg

Gruß Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum