Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

CosX @, Sonntag, 20. Mai 2018, 13:29 (vor 34 Tagen)
bearbeitet von CosX, Sonntag, 20. Mai 2018, 13:36

Hallo

habe nach einigem hin- und her an meinem M535i Stoßdämpfer, Domlager und Federn getauscht. Alles 30 Jahre alt, Stoßdämpfer vorne und Domlager waren auch im Eimer. Sollte alles original sein, wegen H-Kennz und weil ich mit dem Fahrverhalten eigentlich zufrieden war. Stoßdämpfer sind B8, Domlager vorne Sachs. Hinten BMW, Federn sind auch von BMW. Gestern alles getauscht - und auch wenn ich weiß, dass sich da vielleicht noch was setzt - das Ergebnis ist einfach nur scheisse und wird auch niemals gut werden. Ich habe bei BMW die Federn bestellt weil ich gehofft habe dass es dann die Korrekten sind für ein Auto ohne Automatik oder Klima...

Was kann ich jetzt machen? Irgend einer ne Idee? Die alten Federn habe ich natürlich noch die könnte ich wieder einbauen - aber alternativ dazu?

vorher:
[image]

nachher:
[image]

das Wetter passt irgendwie zu der Optik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum