Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

CosX @, Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:12 (vor 207 Tagen) @ M6turbo

Vorne find ichs eigentlich ganz gut. Die Frontlippe ist eher das problem beim Bordstein denke ich :)

Ich bedanke mich mal bis hierhin, werde mich an die BMW classic Abteilung wenden und mal schauen was passiert. Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit den Sportfedersätze zu verbauen, allerdings müsste ich da vorher nachfragen ob ich H-Gutachten krieg. Älteste Gutachten die ich gefunden habe wären von '99. Es gibt ja Auswahl, H&R, KAW, Vogtland, AP... bin da aber sehr skeptisch, will eigentlich wenig Fahrkomfort verlieren und hinten solls auch nicht groß tiefer werden.

Wenn mir noch jemand Infos über den e36 Federteller geben könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe mal man schreibt sich bald wieder, das Forum hier hat mir schon viel weitergeholfen. Schade dass es jetzt erst mal auf Eis gelegt wird


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum