Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 21. Mai 2018, 10:36 (vor 32 Tagen) @ CosX

Das hört sich soweit gut an.

Schraubring vorne anders... hmmm? War das schon eine dicke Kolbenstange von einem Gasdruck Dämpfer oder eine dünne Öldruck? Das würde einen guten Zentimeter ausmachen.

Hast du auch die Federteller gemacht? Es gibt vom E36 einen tieferen Federteller mit einem Zentimeter mehr Topftiefe... sieht gleich aus, man merkt es nur später.

Die Stützlager von Sachs sind grauenhafte Universalteile, wahrscheinlich sogar Chinakracher Fälschungen. Ich hatte welche da, da war das Lager nicht mal korrekt verpresst und völlig lose. Es kam mir auch deutlich höher vor...

Es ist immer gut, alle Teile vor und nachher intensiv zu vergleichen. Da die Fahrzeuge so alt sind, weiß kaum keiner was alles damit schon passiert ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum