Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

woife @, Donnerstag, 07. Juni 2018, 23:21 (vor 69 Tagen) @ CosX

Es ist nicht ungewöhnlich das vordere Federn von schwereren Motorisierungen auch bei leichteren zum Einsatz kamen. Eine Feder die den 520i auf Serienhöhe hält wird mit dem schwereren M30 eben zur "Sportfeder" weil der e28 dadurch vorne tiefer liegt. Manche von den e28 Federn tauchen auch noch beim e30 in der Verwendung auf.

Könnte man kotzen wenn man dein Leiden so mitliest, einfach weil weiß das man selber auch wieder in die Classicfalle läuft. Und manches liegt schon zu lange als das ich es noch reklamieren könnte.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum