Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

M535i-Heiko @, Landsberg am Lech, Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:34 (vor 9 Tagen) @ CosX

Hallo CosX,

ich Stand damals vor dem gleichen Problem.
Wollte H-Abnahme machen und hatte ein unbekanntes FW drin ohne Kennung auf den Federn.
Habe auf B6 Dämpfer mit orginalen Federn umgesteckt.
Ich habe Zugriff auf die Zeichnungen und habe festgesstellt, das BMW nur noch Federn für Klima im Angebot hat, soll heißen egal was du bestellst, es gibt nur die für den 535.
Ich habe mir dann gebrauchte VA Federn mit der alten Teilenummer ohne Klima besorgt gestrahlt und Pulverbeschichtet.

Das Ergebnis sah nicht ganz so schön aus wie bei dir, seht aber immer noch recht hoch.
Habe mir die Höhenstände auf Messlast rausgemessen und siehe da, steht voll im Soll.
War orginal so :-|

Wie fahren die B8 Dämpfer eigentlich mit den orginal Federn?

Grüße
Heiko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum