Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

CosX, Thursday, 14.06.2018, 08:02 (vor 2140 Tagen) @ M535i-Heiko

Ja ich muss da irgendwann noch mal ran, was ich genau mache weiß ich aber nicht. Gebrauchte Federn hätte ich auch noch oder eben Zubehör kaufen und hoffen dass es der richtigen Spezifikation entspricht. Zum 'einfach-mal-ausprobieren' ist mir der Federtausch aber zu viel Arbiet, deshalb zögere ich halt.

Das Fahrverhalten ist eigentlich ganz gut. Straff aber nicht polterig, dafür aber mit erstaunlicher Seitenneigung :-D

Zum H-Kenz.: wenn ich die Angebote auf dem Onlinemarkt anschaue (mach ich regelmäßig) stehen da ziemlich viele tiefe Kisten mit H herum, da frag ich mich schon wie das funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum