Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk neu - Ergebnis grauenhaft (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Sonntag, 20. Mai 2018, 21:47 (vor 87 Tagen) @ CosX

Hi,
auf dem alten Bild hattest Du scheinbar eine Keilform verbaut (?) : Etwa gleicher Abstand des vorderen als auch hinteren Reifens zur jeweiligen Kotflügelkante (normalerweise ist vorne mehr Luft als hinten, sofern keine Keilform verbaut ist), bzw dies ist auch -geraden Hänger vorausgesetzt- am Schweller zu sehen, der nicht parallel zum Boden verläuft, sondern vorne scheinbar weniger Abstand zum Boden hat als hinten.
Auf dem neuen Bild steht das Auto zugegebenermaßen insgesamt schon ziemlich hoch da auf den ersten Blick, jedoch ist der Schweller augenscheinlich wieder parallel zum Boden. Somit würde ich davon ausgehen, dass die Federn vo + hi schon aufeinander abgestimmt sind... jedoch nicht auf den M535. Hast Du die gelieferten Teilenummern mal geprüft, ob diese korrekt sind?!
Meine letztes Jahr hinten verbauten Lesjöfors Federn haben sich nun auch endlich ein wenig gesetzt und es sieht nun harmonischer aus.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum