Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta Leustungsloch bei ca 2000 U/Min (Allgemein)

Eric65, Straubing, Thursday, 27.06.2019, 18:22 (vor 1758 Tagen) @ pat...

Hallo pat...,

... das wird´s auch gewesen sein! :-)

Die Motronic Verteilerkappen waren mal eine zeitlang nur von BMW lieferbar, mächtig teuer, so an die 70 Öre, zuletzt bis über 100 mit dem Läufer! Da hat sich natürlich jeder den Tausch gespart..., halten auch sehr lange, aber eben nicht ewig.

Wirst dich wundern, wie der danach wieder läuft.

Öl im DK-Schalter sickert tatsächlich über die Welle ein. Ist Öl im Schalter, sollte man ihn tauschen, dann ist der Dichtring defekt. Natürlich den Ansaugtrackt mal reinigen..., sonst haste das ganze Öl gleich wieder im neuen Schalter.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum