Eta Leustungsloch bei ca 2000 U/Min (Allgemein)
So, bin gerade in der Garage.
Falschluft kann ich ausschließen, LLR ist auch präventiv gereinigt und Testfahrt mit abgezogen Lambdasonde brachte keine Veränderung.
Temperatur-zeitschalter abgezogen. Wagen startet, läuft kacke und geht aus. Stecker wieder drauf, alles gut. Der scheint also auch zu funktionieren.
Worüber ich gerade bei Etzold gestolpert bin ist die Teillastanreicherung.
Hab also mal den Unterdruckschlauch zum Kraftstoff-Druckregler abgezogen, Stützen an der Ansaugbrücke verschlossen und bin probe gefahren.
Der Fehler tritt unverändert auf.
Hab ich nen Denkfehler oder MUSS es der Kraftstoff-Druckregler sein?
Wenn ich ihn abziehen und sich bei der Fahrt nichts ändert ist der doch im Eimer oder?
Fehlerbild hab ich nun auch eingegrenzt:
- Leistungsverlust / Ruckeln bei 2000-2500 eigentlich nur unter Last (Steigung etc)
- Rücken bei 3000 immer beim Durchbeschleunigen in Teillast