Eta Leustungsloch bei ca 2000 U/Min (Allgemein)
So, Schrauber-Vormittag inklusive Probefahrt ist um, ernüchternd nenn ich es mal.
Gewechselt hab ich heute:
- DK-Schalter (dabei gleich die DK ausgebaut und gründlich gereinigt, hat definitiv schon lange keiner mehr gemacht)
- Verteilerfinger samt Verteilerkappe
Dazu noch den Amsaugschlauch sowie den Stecker vom DK Schalter gereinigt und vom Öl befreit.
Im Vorfeld kamen ja schon neue Kerzen und ne neue Zündspule.
Leider ist das Problem immer och wie vorher. Unter Last bei 2000-2500 immer ich massive Aussetzer mit nem richtigen Ruck, das gleiche bei 3000 u/min
Ich verstehe es langsam nicht mehr. Hab noch nen Bemzinfilter gekauft, den Bau ich die Tage mal ein. Das der es ist kann ich mir aber schwer vorstellen, da der Wagen nach dem (wirklich kräftigen) Ruck bei 3000 wieder sauber läuft und schön weiter durchzieht....
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Zur allgemeinen Erheiterung stell ich mal ein Bild von der alten Verteilerkappe ein