Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta Leustungsloch bei ca 2000 U/Min (Allgemein)

pat..., Tuesday, 09.07.2019, 11:26 (vor 1747 Tagen) @ Joti

Wegen Falschluft, hast Du auch die Ansaugkrümmerdichtungen mit überprüft? Die gehen gerne kaputt. Habe ich auch vor ca. 2 Monaten erneuert. Wenn ja, dann bedeutet es für mich, er bekommt beim Beschleunigen in diesen Drehzahlen zu wenig Kraftstoff.

Frage an Alle. Die Stauklappe im LMM betätigt doch einen Finger im Gehäuse, der auf einer Kupferbahn läuft und so dem Steuergerät verschiedene Spannungswerte liefert. Kann solch eine Bahn nicht an einer oder mehreren Stellen verschlissen sein?
Wenn möglich mal einen anderen funktionierenden LMM anschließen.

Gruß
Joti

Hi Joti,
Ja, hab auch unter die Ansaugbrücke gesprüht (von Ventildeckelseite aus), sollte also sauber an den Anschlüssen am Kopf angekommen sein.

Den LMM hatte ich auch schon im Verdacht, hab aber keinen zum Tauschen da.
Kann ich den ohne Oszilloskop irgendwie messen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum