Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 26.01.2020, 11:14 (vor 1550 Tagen) @ M.S.

Wahnsinn habe ich Entzug vom E28, vermaledeites Wetter, Tags 10 grad, Nachts Salz.

Also mal wieder rumgesurft was es gibt......

https://www.youtube.com/watch?v=oK10_Eq8x7M

H-Kennzeichen :-(

Nasse Fahrbahn, Lastwechsel, scheint gebremst zu haben... gegengelenkt hat er noch.

Shit, einer weniger...

Der E28 hasst Lastwechsel dieser Art und die Hinterhand wird sehr leicht...

Ebent,Ebent,Ebent.. Nass ist es nicht, er hat genau richtig gelenkt und nicht verzogen.

ich schätze mal nur so um die 130Km/H. Ich bin dann froh um den Heckspoiler und das ganze schwere Geraffel welches bei mir immer im Kofferraum liegt. Reifen machen bestimmt auch viel aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum