Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

mike-x, Sunday, 02.02.2020, 16:38 (vor 1539 Tagen) @ 63er_matthias

Wahnsinn habe ich Entzug vom E28, vermaledeites Wetter, Tags 10 grad, Nachts Salz.

Also mal wieder rumgesurft was es gibt......

https://www.youtube.com/watch?v=oK10_Eq8x7M

H-Kennzeichen :-(


Wieder einer dieser "Feierabendrennfahrer" - mit 'nem e28 fährt man nur durch die Grüne Hölle, wenn man's kann und das Auto ein adäquates Fahrwerk verbaut hat. Mir kann soetwas nicht leid tun, sorry. Schade um's Material. :-|

Schade um das Auto, im Sinne von "historisches Kulturgut", ist es meiner Meinung nach schon.

Allerdings bin ich auch überzeugt, daß man in der Grünen Hölle mit solchen Ereignissen (eigen- oder fremdverschuldet) rechnen sollte.

Nach meinem Empfinden, kommt der e28 bei Nässe (v.a. im direkten Vergleich mit moderneren Fahrzeugen - z.B. Kolonne auf der Rennstrecke) durchaus plötzlich in einen anspruchvollen Zustand. Ich fahre bei Nässe extrem vorsichtig.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum