Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 03.02.2020, 22:02 (vor 1542 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
naja, mit dem Satz vom Verfasser unter dem Video "Kesselchen section was wet" meint er in dem Zusammenhang tendentiell weniger, dass er sich eingenässt hat, sondern dass die Strecke in dem Bereich noch nass war... ;-).
Manch ein Heldenkommentar im hiesigen Thread verstehe ich jedoch auch nicht so ganz, grenzt ja schon an Schadenfreude... mit Vorsatz ist der e28 Besitzer sicherlich nicht in die Planke, zumal bei der H-Police solche Dinge im Regelfall ausgeschlossen sind von der Regulierung. Mir tut es um den Wagen leid, und ich hoffe, dem Fahrer ist nichts passiert. Auch wenn andere sich sicher sind, sie hätten das Auto abgefangen, mit Fahrwerk XYZ wäre das nicht passiert, der Fahrer habe sich überschätzt,... ändert leider alles nix am Endergebnis.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum