Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Saturday, 01.02.2020, 08:23 (vor 1518 Tagen) @ Dennis-Marc

Meiner Meinung nach hat sich das Auto in einer mini Bodenwelle aufgeschauckelt,in Verbindung mit Seriendämpfer evtl.ausgelutschte dämpfer und Schlechte Reifen...….Ergebnis,Leitplanke.
Wenn ich mir überlege wie ich meinen e28 mit s38b38 rumlasse dann ist das im Video echt ein Witz.
Bei mir sind B8 mit KAW verbaut und Goodyear Eagle Asymetric 2 ,das ding klebt und bleibt sauber in der Spur......natürlich gelten auch bei mir Physikalische Gesetze,mir ist die Kiste 1x unerwartet ausgekommen als ich noch das 4,10er Diff drin hatte mit 75% vorgespannt...…..und JA,ich habe es drauf angelegt......und es ist gut gegangen.

Wahnsinn habe ich Entzug vom E28, vermaledeites Wetter, Tags 10 grad, Nachts Salz.

Also mal wieder rumgesurft was es gibt......

https://www.youtube.com/watch?v=oK10_Eq8x7M

H-Kennzeichen :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum