Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 04.02.2020, 14:23 (vor 1541 Tagen) @ Dennis-Marc

....das hat mit Schadenfreude nix zu tun, Stefan, sondern eher mit der Befürchtung, daß solche "Sportler" auch im Normalverkehr ihre Ambitionen nicht im Griff haben. Und dann sind da eben oftmals auch Unschuldige betroffen.
Wir(meine Frau und ich) sind inzwischen insgesamt viermal von solchen unfreundlichen Attacken überrascht worden(nicht immer ist das ja fast voraussehbar wie im Video), die dementsprechend vier Totalschäden zur Folge hatten.
Und, was hier ja auch regelmäßig zur Sprache kommt, wurde selbstredend der "tatsächliche" Wert von den Versicherungen bei weitem nicht ersetzt.
Wäre natürlich wieder ein Argument für alle, die den daily driver ablehnen, aber für mich ist auch ein Oldi ein Fahrzeug, ist ein Fahrzeug, ist ein F......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum