Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich möchte euch mal den Tag vermiesen (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Dienstag, 04.02.2020, 23:24 (vor 14 Tagen) @ spike

Hi,
mir geht es nicht um einen 1er Zustand, aber bei so alten Kisten lohnt einfach ein Gutachten, falls halt mal irgendwas ist.
Bei mir geht es um einen e9. Dessen Teile sind einfach abartig teuer geworden, wenn man sie regulär erwerben muss, oder wenn man einen Unfall hat. Hätte ich das Gutachten auf dem alten Wert (vor ca 5 Jahren) belassen, würde er im Schadensfall nicht mehr reparierbar sein heutzutage. Und mit einem Gutachten hast Du halt einen dokumentierten Wert, egal ob 2er oder 3er Zustand, und eine Grundlage zum Abrechnen im Schadensfall.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum