M30 Hydraulik/Servo Probleme (Technik und Reparaturen)
... dass das Warm wird ist normal. Nach deinen Ausführungen denke ich auch, dass das nicht die Pumpe ist.
Welches "Öl" verwendest du?
Es gibt noch "Trick 17" um zu testen, ob es der Druckregler mit Speicher ist oder eine andere Komponente. Die "Kleinen M20" hatten keinen hydraulischen BKV, folglich ging die Druckleitung von der Servopumpe direkt ins Lenkgetriebe und von dort in den Vorratsbehälter. Die Pumpen sind gleich, das Lenkgetriebe ist gleich, ... also mal eine direkte Leitung legen. Diese Druckschläuche tauchen gebraucht recht häufig in der Bucht auf...
Wäre mein Vorschlag zum Testen, funzt dann die Servo, kann man schon ordentlich eingrenzen....
Gruß Eric
Alternative: Fachbetrieb und über angeschlossene Hydraulikmanometer den Druck an allen Schraubverbindungen prüfen.
ich verwende Mobil ATF220.
Die Geschichte mit dem direkt angeschlossenen Lenkgetriebe klingt simpel und gut! Danke, das behalte ich mir im Hinterkopf.
Die Geschichte mit dem Fachbetrieb könnte schwierig werden, das sind ja alles nur noch Teiletauscher. Richtige Fehlersuche betreibt da ja kaum noch jemand. Aber auch hier, danke für den Tip!
Grüße
Raphael