Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TeileNr InduktivgeberStecker?? (Technik und Reparaturen)

Stratocaster82, Wien, Saturday, 26.11.2022, 11:11 (vor 74 Tagen) @ M.S.


Habe alles durchgemessen bzw mit meinen Mitteln überprüft und es scheinen alle Werte in Ordnung zu sein.


Hier eine Frage: Was ist der orangene Stecker mit grünem Kabel der links unten vom Zündverteiler weggeht? Das Kabel verschwindet irgendwo, kann es nicht verfolgen.


An der Zündung gibt es jetzt abgesehen vom Bosch Zündgerät glaube ich nichts mehr. Könnte es eventuell doch etwas anderes sein, nicht Zündung?

Danke und LG

Das grüne Dingsbums ist der Stecker vom Induktivgeber. Sieht gut aus, er hat's hinter sich. Dass da Kleinstspannungen drüber gehen wird diesen vergammelten und zerbrochenen Stecker nur noch wenig jucken...

Also in Ordnung ist da nicht mehr viel...

Es fehlt die Kappe, somit die Abdichtung, die Verriegelung scheint auch zu fehlen...


Weiß jemand die Teile Nummer für diesen Induktivgeber Stecker? (zu sehen auf dem Foto von meinem Verteiler) Das Teil scheint auf beiden ETK Seiten nicht zu existieren. Es ist bei Engine electrical System nicht zu finden und sonst auch nirgends... Ich weiß nicht wie ich es finden soll. Wenn ich danach Google finde ich nur den Stecker für die Motronic, nicht aber TSZ Zündung... Danke für die Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum