Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Mysteriöse Tankanzeige (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Thursday, 25.05.2023, 19:59 (vor 308 Tagen) @ AlexEta522

Hi,

Also auffällig oft kurz nach dem Tanken das Problem...
Und zuletzt kam dann dazu das wenn die Tankanzeige ging und ich dachte Yes jetzt springt er an, beim Starten die Tankanzeige ausfiel und der Motor nur für eine Sec. anblieb. Und das 3-4 mal hintereinander so bis die Tankanzeige jetzt seit ner guten Woche sich nicht mehr regt...

Und ich mich nur noch auf...

hol Dir die Schaltpläne vom Auto und mess das Zündschloß durch.
Ich tendiere wie Stefan inzwischen auch dazu, dass hier eher der Fehler zu finden ist.

Die Tankanzeige ist hier mit Sicherheit nur wie eine Wirkung, aber in keinem Fall als Ursache zu sehen.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum